NEUGEBORENE

In meinem liebevoll eingerichteten Studio fotografiere ich dein Neugeborenes mit ganz viel Zeit und Liebe zum Detail. Dein und das Wohl deines Baby ist mir besonders wichtig. Dafür schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, sodass ihr die Zeit in meinem Studio genießen könnt. Für das Neugeborenenshooting solltest du viel Zeit mitbringen denn wir richten uns ganz nach den Bedürfnissen deines Babys.
 
Die kleinen Füßchen, das erste Schmunzeln, ein liebevoller Kuss auf die Stirn – Erinnerungen an die ersten Tage deines Kindes verblassen so schnell. Für diese Augenblicke halten wir gemeinsam die Zeit kurz an.
Auch die ersten Familienbilder werde ich an diesem Tag für euch festhalten.
Dies ist ein ganz besonderer Moment, der Beginn einer Familie…
 
In den ersten Lebenstagen sind die kleinen Mäuse sehr schläfrig und rollen sich gerne noch wie in Mamas Bauch ein. Die schönsten Aufnahmen entstehen daher zwischen dem 4. und 12. Lebenstag. Um diesen Moment nicht zu verpassen, buchst du dein Neugebornenshooting idealerweise schon während deiner Schwangerschaft.
In einem Vorgespräch besprechen wir alles ganz genau und du kannst mir deine Wünsche  nennen, damit du am Ende genau die Bilder bekommst, die du dir wünschst.